Quantcast
Channel: Kommentare zu: Mehr Blogbesucher mit Blogspeed.de
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Daniel

Jepp… verbesserungswürdig ist BLOGspeed mit Sicherheit noch… aber: Ich hatte meinen Blog für 5 Tage auch über BlogRush laufen, trotzdem eigentlich nur englischsprachige Seiten erlaubt sind. Ergebnis:...

View Article



Von: ritchie

Das klingt gut! Die Sache mit Blogrush wundert mich ja nicht – ist zwar schade, aber solche Services funktionieren kaum über Sprachgrenzen hinweg. Ich würde auch nie auf eine Headline klicken, die ich...

View Article

Von: datenschmutz.net

BLOGspeed: von “Downlines” und Statistiken… BLOGspeed entwickelt sich rasch – die Zahl der registrierten Teilnehmer erhöhte sich beträchtlich. Die derzeit gebotenen statistischen Informationen sind...

View Article

Von: Burrito

danke für den hinweis! und ich dachte schon, dass solche tools wieder mal nur den englischsprachigen nutzern via blogrush zur verfügung stehen. werden mich auf jeden fall dort mal anmelden und den...

View Article

Von: Oliver//

Also ich habe seit ca. 3 Wochen das Widget auf der <a href="http://www.produktmanagerin.de">Produktmanagerin</a> inkludiert und bisher keinen einzigen Klick erhalten. BlogRush scheint hier...

View Article


Von: ritchie

Bei mir haben sich in den Referrern bislang noch keine Spuren gezeigt… die Betreiber werden früher oder später wohl die Platzierung des Widgets auf der Seite berücksichtigen müssen.

View Article

Von: Daniel

Ein Konkurrent für BlogSpeed ist nun am deutschen Markt aufgetreten und nennt sich BlogFever. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen das System als einer der ersten Blogger zu testen. Nach mehreren...

View Article

Von: datenschmutz.net

Blogfever: Alternative zu BlogSpeed… Mit Blogfever steht ab sofort eine Alternative zu Blogspeed zur Verfügung: und die Konkurrenz scheint aus den Fehlern ihres Vorgängers gelernt zu haben. ……

View Article


Von: Martin

Ich setze auf aktuelle Themen, dann kommen die Besucher schon fast von alleine. TVminder gibt es erst seit wenigen Tagen und trotzdem lesen uns jetzt schon fast 100 Besucher am Tag, das ist doch nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ritchie

Mit Sicherheit keine blöde Idee, sich an aktuellen Themen zu orientieren… wobei: längerfristige, nachhaltige Ranking kriegst du mittlerweile eh nur mir guten Inhalten. Also lautet die ganze...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images